Dein Pub

Lass es dein Pub werden und fühle dich wie zu Hause. Schau mit deinen Freunden Fussball oder lege auf unserer Couch die Beine hoch und lese ein Buch.

In angenehmer Atmosphäre kannst du dich in unserem Irish Pub heimisch fühlen.

Und das Beste ist: Du wirst auch noch bedient. Andrey serviert dir von alkoholfreien Getränken bis zum Bier so ziemlich alles, was du dir vorstellen kannst.

Falls dir das nicht genug sein sollte, bestellen wir dir auch noch eine leckere Pizza dazu.

Deine Bühne

Du willst mit deiner Band, mit deinem Kumpel oder alleine vor Publikum auftreten? Du findest jedoch keine geeigneten Räumlichkeiten dafür?

Spiele bei uns in schöner Atmosphäre vor deinen Gästen. Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten, sodass es auch wirklich DEIN Auftritt bleibt. Beispielsweise kannst du:

  • unsere Räumlichkeiten nutzen
  • dein Eintrittsgeld in die Tasche stecken
  • von uns auf Facebook & Webseite promoted/vorgestellt werden

Du kannst uns aber auch einfach kontaktieren und wir reden über deine und unsere Pläne.